Ist es an der Zeit, dein Potenzial auf die nächste Stufe zu heben ?

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Marketing Expertin

Erfahrungsbericht eines deiner ehemaligen Kunden. Er oder sie beschreibt, wie hilfreich das Potenzial-Gespräch war (denke daran, dass du hier den kostenlosen Anruf verkaufen möchtest, noch nicht deine Dienstleistung!)

James R. Tran

Experte für kreatives Hoch-Potenzial

Was dir dieses kostenfreies Potenzial-Gespräch bringt

In diesem Abschnitt erklärst du, was während des Potenzial-Gesprächs passieren wird. Ziel ist es, deinem zukünftigen Kunden zu garantieren, dass dies für ihn wertvoll ist und dass es sich nicht nur um ein Verkaufsgespräch handelt. Du möchtest, dass er versteht, dass dies keine Zeitverschwendung ist.

Was vor unserem Gespräch passiert

Hier sage ihm/ihr, was deine oder seine/ihre Aufgabe ist, bevor ihr an dem Gespräch teilnehmt. (z.B. einen Blick auf seine/ihre Website werfen, seine/ihre Marke analysieren, sein/ihr Social-Media-Engagement überprüfen, ...)

Was passiert während des Potenzial-Gesprächs ?

Was passiert während des Anrufs? Welche Vorteile werden deine zukünftigen Kunden haben?

Was sich nach dem Gespräch verändert

Sage ihm, womit er davonkommen oder was nach dem Anruf passieren wird. Idealerweise möchtest du nach dem Anruf ein klares, greifbares Ergebnis haben.

Über James R. Tran

In diesem Bereich möchtest du dein Fachwissen unter Beweis stellen. Sage ihnen, warum du gut in dem bist, was du tust, und erzähle ihnen mehr über deinen Stil und deine Arbeitsweise.

Warum andere ein kostenfreies Potenzial-Gespräch empfehlen

Hier zeigst du mehr Social Proof. Frage am Ende jedes Anrufs (oder kurz danach), was sie über den Anruf gedacht haben und ob du sie zitieren kannst. Versuchen damit, häufige Einwände wie Zeitverschwendung, Kaufzwang usw. zu beantworten.

martha Jones

Architect

Erfahrungsbericht eines deiner ehemaligen Kunden. Er oder sie beschreibt, wie hilfreich das Potenzial-Gespräch war (denke daran, dass du hier den kostenlosen Anruf verkaufen möchtest, noch nicht deine Dienstleistung!)

Shawn parker

Developer

Erfahrungsbericht eines deiner ehemaligen Kunden. Er oder sie beschreibt, wie hilfreich das Potenzial-Gespräch war (denke daran, dass du hier den kostenlosen Anruf verkaufen möchtest, noch nicht deine Dienstleistung!)

Jessica Sanders

Photographer

Erfahrungsbericht eines deiner ehemaligen Kunden. Er oder sie beschreibt, wie hilfreich das Potenzial-Gespräch war (denke daran, dass du hier den kostenlosen Anruf verkaufen möchtest, noch nicht deine Dienstleistung!)

Worauf wartest du? Lass uns dein Potenzial optimieren!